In diesem Yoga-Spezialkurs übt jeder ein auf sich speziell zugeschnittenes Programm. Die Programme sind synchron aufeinander abgestimmt, so dass wir gemeinsam in der Gruppe und doch selbständig üben.

Es entsteht eine wunderschöne, konzentrierte und energiegeladene Atmosphäre.

In zwei bis drei Einzelstunden erstelle ich mit Dir Dein persönliches, auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmtes Übungsprogramm, so dass Du an diesem Kurs teilnehmen kannst.

Wenn Du uns vorher schon einmal kennenlernen möchtest, dann besuche uns samstags in der offenen Stunde.

mit Eva

Yoga-Spezialkurs
Yoga-Spezialkurs

Dienstag 17:30 – 19 Uhr
ab 24.11.2020

10 Termine | 130,- Euro

*freie Plätze*

Einzelstunden

90 min | 90,- Euro
60 min | 60,- Euro

Termine nach Vereinbarung

Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden.