Lerne in der Gruppe Deine neue Lebensphase der Schwangerschaft auf körperlicher und geistiger Ebene kennen.

Wir atmen, bewegen, meditieren und entspannen in einem speziell erarbeiteten Kurs.

Du lernst, zu meditieren und zu Hause Übungen anzuwenden, um Dich optimal auf die Geburt und die Mutterschaft vorzubereiten. Am Anfang und Ende jedes Termins lässt Du die Seele baumeln und wirst von mir mit Sanskrit Mantren und der Gitarre unterstützt.

Ich freu mich auf Dich,
Devi

Anmeldungen bitte an: rehayoga.devi21@gmail.com

Dieser Yogakurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt. Bei einer Teilnahme von mindestens 80% werden nach Ende des Kurses die Kosten zum Teil erstattet.

Pitanga Yoga

Durch die Erfahrung eines Verkehrsunfalls mit einer Nahtoderfahrung zur Folge, habe ich Pitanga Yoga gegründet.

Das Dreieck Körper, Geist und Seele bildet die Grundlage des Yoga. Auf Grund der Halbseitenlähmung nach dem Schädelhirntrauma, war es für die Seele sehr schwer wieder in den Körper zu kommen.

Mit der Frucht „Pitanga“ konnte ich meine Sinne aktivieren und dadurch dem Einzug der Seele in den Körper nachhelfen.

In meinem Yoga Unterricht möchte ich meine All-Eins-Sein Erfahrung weiter geben und Lebensfreude vermitteln.
Hari Om tat Sat.

Hatha Yoga für Schwangere – Präventionskurs

Sonntag, 18:00 – 19:30 Uhr
10.03. – 26.05.2024

10 Termine | 164 Euro

*freie Plätze*

Fragen und Anmeldungen bitte direkt an Devi: rehayoga.devi21@gmail.com