Das sagen Teilnehmer zum Online-Yoga

“Nach anderthalb Stunden Rückenyoga mit Eva (online) war ich wunderbar entspannt, gekräftigt und tief zufrieden. Tolle Übungen, tolles Programm. Eva, vielen Dank! Es war meine erste Live-Yogastunde vorm Laptop – Fazit: Super! Eva macht und moderiert das alles total souverän, sodass ich mich auch in dieser neuen Umgebung sofort gut aufgehoben fühlte. Wie im Yogiraum auch. Funktioniert. Macht mit. Macht Spaß.” 
Urte

“Sehr praktische Funktion in Zeiten wie diesen, aber auch, wenn man viel unterwegs ist oder mal keine Kinderbetreuung hat. Außerdem ist die Stunde viel besser als über YouTube oder eine App…aber zusammen in einem Raum mit Eva ist es weiterhin am Schönsten.”
Johanna

“Ich finde Yoga mit Eva toll, weil ich jetzt sogar aus Norwegen mitmachen kann 🙂 ”
Cora

„Die virtuellen Yogastunden mit Eva sind eine tolle Lösung für die Zeit, in der keine Sportkurse o.ä. stattfinden dürfen. Ich freue mich jeden Mittwoch morgen auf die Gesichter, die schönen Übungen und die Kraft, die ich dadurch tanken kann. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Eva so schnell reagiert hat und uns diese Möglichkeit gibt, gemeinsam Yoga zu praktizieren.“
Elena W.

“Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Stunde mit euch! Ich habe mich jetzt sogar neben der offenen Stunde zu einem weiteren Kurs angemeldet!!!”
Frau Kraft

Teilnehmerstimmen Tanja“Ich freue mich sehr, dass Eva ihre Yoga-Kurse jetzt auch online anbietet und bin erstaunt, wie gut das klappt! Mir tut das Yoga zuhause im Wohnzimmer mit Evas verständlichen und klaren Anleitungen genauso gut wie im Studio. Wie schön, dass wir in unserer digitalen Zeit diese Möglichkeit haben und nicht auf die regelmäßige Yoga-Praxis verzichten müssen!”
Tanja Giese

“Es ist einfach wunderbar in dieser ungewissen Zeit einen kleinen Rettungsanker im Alltag zu haben!!!
Man konnte deine Stimme wie gewohnt deutlich und klar hören und auch das Bild war super.  Am Anfang ist es zu Hause am Computer ungewohnt, aber am Ende der Stunde hat es sich wie immer angefühlt – EINFACH WUNDERBAR!!!
Vielen Vielen Dank, ich finde das ist wirklich eine tolle Bereicherung in dieser isolierten Zeit. Mach bitte weiter. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit Dir.”
Babette

“Trotz der ungewohnten Bedingungen ist es immer wieder schön und ansprechend, mit dir Yoga zu machen und von dir angeleitet zu werden. … Das Online-Yoga über Video-Chat ist für zu Hause eine flexible Alternative und Bereichung für einen doch sehr eingeschränkten Alltag. … Die gemeinsame Yoga-Praxis im Video-Chat gibt auch ein kleines Gefühl der Gesellschaft, in der ich ein schönes Yoga-Erlebnis mit anderen teilen kann ;-). Du bist bzw. deine Anleitungen sind sehr gut zu verstehen und zu sehen. Die Verbindung ist unerwartet gut.”
Sarah