Yin Dein Selbstmit Padmavati

“Atme ein und sei Dir der Einatmung bewusst, atme aus und sei Dir der Ausatmung bewusst.”
-Thich Nath Hanh-

Atmest Du oder funktionierst Du nur?

In unserem turbulenten und sehr schnellebigen Alltag nehmen wir unsere Atmung meist gar nicht mehr wahr, genauso wenig wie die Wahrnehmung zu unserem Körper, zu unserem Geist, zu unserer Seele, zu unserer wahren Tiefe und unserer wahren Natur. Es funktioniert ja alles, also warum darauf achten?
Bis wir irgendwann durch Beschwerden oder Schmerzen dazu gezwungen werden, mit mehr Ruhe und Achtsamkeit zu uns selbst zu kommen.

Also warum nicht in uns hineinspüren? Nehmen wir uns Zeit dafür.

Ich lade Dich ein, mit mir auf eine Reise zu Deiner inneren, wahren Natur zu gehen.
Wir beginnen mit einer Vorstellung des Yin Yoga und einem kurzen Vortrag “Was ist mein wahres Selbst”. Durch das 3-4 minütige Halten entspannter, zum Teil auch anstrengender Positionen, kommen wir mit der Atmung immer tiefer zu unserer wahren Natur und dazu, in uns hinein zu hören. Eine kleine Abschlußmeditation soll dann Dein wahres Selbst in Dir verschmelzen lassen.

Ich freue mich auf Dich, viel Sonne und Liebe.
Namaste Eure Padmi.

Yin Dein Selbst

Samstag, 14.11.2015
11:00 Uhr – 13:00 Uhr