StimmReisen / Vokalmeditation

Zutiefst berührt und inspiriert von der Arbeit meines Lehrers Amit Carmelis bin ich ganz begeistert, eine Reihe von Vokalmeditationen / -Reisen anzubieten:

Freiheit und Raum geben für das was grad ist, ganz im Jetzt im Hören sein.

Uns durch Singen, Tönen, Seufzen, Pulsieren in die magischen Weiten und unbekannten Tiefen unserer Selbst einstimmen.

Im Seufzer ankommen, uns erleichtern, Gefühle raus- und loslassen, unsere direkteste und roheste Stimme erklingen lassen.

Uns zeigen und ganz hingeben, die Medizin bezaubernder TraumMelodien trinken, unserer Seele Lieder schenken.

Unsere authentischste, wilde und freie Stimme jenseits von auferlegten ästhetischen Kriterien finden.

Dem Rhythmus des Momentes im AtemImPuls unsere Stimme geben.

mit David

Yoga am Morgen
StimmReisen

Mittwoch, 16:00 – 17:30 Uhr

5 Termine | 70,- Euro

Einzeltermin 15,- Euro

*freie Plätze*

Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden.