Happy New Year Yogamit Padmavati

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir ein paar Stunden des Glücklichseins zusammen verbringen zu dürfen. Nach einem kleinen Vortrag und Austausch über “Was ist Glück?” und “Was ist der Inbegriff von Glückseligkeit?”, möchte ich mit Dir auf eine Reise zu Deinem inneren Glück gehen. Indem wir mit einem Lächeln Asanas 3-4 Minuten lang halten, reisen wir in unserem Körper immer tiefer zu unserem wahren Selbst. Im Anschluss lassen wir die Stunde mit einer Achtsamkeitsmeditation ausklingen.

Ich freue mich sehr auf Dich.
Und nie vergessen: Das wahre Tor zur Glückseligkeit liegt in Deinem Herzen.

Eure Padmi

Happy New Yin Yoga

Samstag, 06.02.2016
11:00 Uhr – 14:30 Uhr

3,5 h | 30,- €
Bitte melde Dich bis 24h vorher verbindlich an.

Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden.