Im Anfängerkurs lernst Du die Grundlagen des Yoga kennen und erfährst seine wohltuende und entspannende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

In kleinen Theorieeinheiten erfährst Du zum Beispiel, warum die Atmung so wichtig ist, wie Du effektiv entspannen kannst, was Yoga mit Ernährung zu tun hat und wie Du durch einfache Techniken Deinen unruhigen Geist zur Ruhe bringen kannst.
So kannst Du mit kleinen „Hausaufgaben“ das Erlernte in Deinen Alltag integrieren.
Jede Kursstunde beginnt und endet bei uns mit einer Entspannung.

mit Eva

Unsere Anfängerkurse mit maximal elf Teilnehmern sind von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt. Bei einer Teilnahme von mindestens 80% werden nach Ende des Kurses die Kosten erstattet – je nach Kasse teilweise oder sogar ganz.

Wenn Du uns vorher schon einmal kennenlernen möchtest, dann besuche uns samstags in der offenen Stunde.

Yoga Anfängerkurs – Präventionskurs

Montag, 17:30 – 19:00 Uhr
11.11.19 – 27.01.20

10 Termine à 90 min
145 Euro

*freie Plätze*

Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr
21.11.19
– 06.02.20

10 Termine à 90 min
145 Euro

*Warteliste*

Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden.