Du sitzt viel am PC und möchtest präventiv etwas für Deinen Rücken tun? Du hast bereits Rückenschmerzen und suchst eine sanfte Möglichkeit, um die Beschwerden zu lindern? Dann bist Du herzlich eingeladen zu Yoga für den Rücken im YogiRaum.

In dieser Yogastunde führen wir Übungen zur Kräftigung und Dehnung von Rücken und Bauchmuskulatur durch. Verbunden mit bewussten Atem- und Entspannungstechniken verbessert sich Deine Körperwahrnehmung, Dein Stresslevel sinkt.

Spezielle Asanas (Körperübungen) sorgen dafür, dass Dein Rücken gestärkt und gekräftigt wird. Du entwickelst mehr Beweglichkeit und Flexibilität, was Deinen Rücken wiederum elastischer und geschmeidiger macht.

Achtsame Übungen führen schließlich zu Entspannung, lösen Verspannungen und zeigen Dir, wie Du entspannter mit Stress umgehen kannst.

Keine Vorkenntnisse nötig. (maximal 11 Teilnehmer)

mit Lars

Wenn Du uns vorher schon einmal kennenlernen möchtest, dann besuche uns samstags in der offenen Stunde.

Yoga für den Rücken

Mittwoch, 20.00 – 21:30 Uhr
06.02. – 10.04.2019

10 Termine | 108,- Euro

*freie Plätze*

Hier kannst Du Deinem Rücken schon mal etwas Gutes tun. 30 Minuten Yoga für den Rücken mit Lars:

Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden.