„In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches du dich jederzeit zurückziehen und ganz du selbst sein kannst.“
Hermann Hesse

Die Übung der Meditation ist ein Schlüssel zu diesem Heiligtum. Von hier aus haben wir Zugang zu innerem Frieden, Ruhe, Gleichgewicht und Lebensfreude. Hier erleben wir den Raum, uns auf allen Ebenen zu regenerieren und gelangen in Kontakt mit unseren inneren Kraftquellen.

In diesem 10 tägigen Meditationskurs üben wir uns gemeinsam darin, eine tägliche Meditationspraxis aufzubauen, um die wohltuenden Wirkungen der Meditation in unserem Leben zu erfahren.

Mit kleinen Therorieeinheiten, Körperübungen zur Vorbereitung des Sitzens, Wahrnehmungsübungen zur Vorbereitung des Geistes beginnen wir den Tag mit einer Meditation. Nützliche Tipps und Hinweise erleichtern es Dir, die Meditation in Deinen Alltag zu integrieren.

„Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.“
Leo Tolstoi

Meditationskurs

Montag – Freitag, 7 – 7:45 Uhr
18.05. – 29.05.2020

 

10 Termine | 70,- Euro

Hier kannst Du Fragen stellen oder Dich anmelden.