SOMMERPAUSE im YogiRaum!

Für die nächsten Wochen bleibt der YogiRaum geschlossen und macht Sommerpause. Wie es weitergeht wirst Du hier auf der Seite und im Newsletter erfahren, sobald der neue Plan feststeht.
Bis dahin bin ich telefonisch und per Mail nicht erreichbar und hoffe auf Euer Verständnis.

Ganz herzlichen Dank an alle, die in den letzten Monaten dabei waren!

Stand: 21.07.2020

Im YogiRaum werden aufgrund der aktuellen Lage bis voraussichtlich September keine Präsenzkurse stattfinden.
Daher meine Bitte an Dich:
Nur mit Deiner Hilfe kann ich mein Online-Angebot so gestalten, dass es speziell auf Deine momentanen Bedürfnisse angepasst ist.
Es bedeutet mir sehr viel, wenn Du den Fragebogen ausfüllst.
Das dauert auch nur drei Minuten.
Je präziser Du die Fragen beantwortest, umso besser kann ich mein Angebot anpassen.
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung.

Stand: 29.06.2020

YogiRaum Online

Aufgrund der aktuellen Verordnungen zu Covid 19 wird der YogiRaum voraussichtlich bis Ende August für Kurse geschlossen bleiben. Der aktuelle Mindestabstand beträgt drei Meter und ist in unserem  Raum weder sinn- noch veratnwortungsvoll umsetzbar.

Wir freuen uns, wenn Du bis zur Wiedereröffnung den YogiRaum weiterhin unterstützt und unser Yoga-, Meditations- und Entspannungsangebot live und online wahrnimmst.

Einzelstunden vor Ort bieten wir ab Montag, 22.06.2020 an. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.

Stand: 18.06.2020

Übe Dich täglich in Meditation und erfahre Ruhe und Kraft – starte mit uns ab dem 18.05.20 in den Tag und entwickle Deine eigene Meditationspraxis.

Meditationskurs
Montag – Freitag, 7 – 7:45 Uhr
18.05. – 29.05.2020

Stand: 11.05.2020 | 15:00 Uhr

Unser neuer Kurszyklus beginnt am 11.05.2020. Hier findest Du unseren aktuellen Stundenplan.

Stand: 06.05.2020 | 15:00 Uhr

Asana Intensiv am Freitag, den 08.05.2020 um 18:00 Uhr findet statt zum Thema Gleichgewicht.

Stand: 05.05.2020 | 15:00 Uhr

Wünsch Dir was

In dieser außdergewöhnlichen Zeit wünscht Du Dir mehr Yoga Zuhause? Andere Zeiten? Mehr Meditationen oder Atemübungen?

Wünsch Dir was und lass mich das wissen. Ich sammel das und vielleicht ist schon bald Deine Wunschstunde mit dabei.

Stand: 07.04.2020 | 16:30 Uhr

Asana Intensiv am Freitag, den 03.04.2020 um 18:00 Uhr findet statt.

Stand: 01.04.2020 | 15:00 Uhr

Die ZPP (zuständige Zertifizierungsstelle für die Krankenkassen-Zertifizierung) bezuschusst zertifizierte Präventionskurse, die offline begonnen wurden und aufgrund der aktuellen Situation online weitergeführt werden, weiterhin.
Somit führen wir unsere Präventionskurse Kurs ab nächster Woche im Online-Stream fort.
Stand: 01.04.2020 | 15:00 Uhr
YogiRaum Online

Ab Montag, den 22.03.2020, finden die meisten unserer Kurse online und live statt.

Es gibt bereits die ersten Teilnehmerstimmen zum Online-Yoga. Lieben Dank dafür, ich bin überwältigt!

Folgende Kurse finden diese Woche statt:
Montag 19:30 Uhr *Aufbaukurs*
Dienstag 17:30 Uhr Aufbaukurs Spezial (geschlossene Gruppe)
Mittwoch 8:00 Uhr *Aufbaukurs*
Mittwoch 18:00 Uhr Yin Yoga und Klang
Mittwoch 20:00 Uhr *Rückenyoga*
Donnerstag 17:30 Uhr *Aufbaukurs*
Donnerstag 19:30 Uhr *Männeryoga* – eventuell für alle geöffnet
Samstag, 11:00 Uhr *Offene Stunde*

Stand: 22.03.2020 | 20:00 Uhr

Ihr Lieben,
wir arbeiten daran, die laufenden Yogakurse online und live stattfinden zu lassen. Heute morgen hat der Testlauf bereits funktioniert.
Wie ihr euch anmelden könnt erfahrt ihr in Kürze hier.

Herzliche Grüße,
Eva
Stand: 18.03.2020 | 18:00 Uhr

Ihr Lieben,
aufgrund der aktuellen Lage müssen wir laut Verordnung des Senats (§4 (1)) vom 14.03. leider den Yogaunterricht im YogiRaum vorerst einstellen .
Wir arbeiten daran, die Kurse online stattfinden zu lassen. Ab wann das klappt, kann ich Euch noch nicht sagen – ich halte Euch aber per E-Mail und auf der Website so zeitnah wie möglich auf dem Laufenden.
Seid lieb gegrüßt,
Eva
Stand: 15.03.2020 | 14:00 Uhr